Test: Warum meldet er sich nicht?

Warum meldet er sich nicht? Finde es mit diesem Test heraus!

Ihr hattet euer erstes Date, du bist Feuer und Flamme und wartest, dass er sich meldet, um sich nach dir zu erkundigen oder ein neues Treffen zu vereinbaren?! Du wartest und wartest. Minuten, über Stunden, bis auf einmal drei lange Tage vergangen sind, an denen du einfach nichts mehr von ihm gehört hast. Du fragst dich wahrscheinlich, was du falsch gemacht hast oder warum er sich plötzlich einfach nicht mehr meldet. 

Mädchen.de hat einen Test für dich, mit dem du herausfinden kannst, ob noch Hoffnung besteht, dass er sich meldet oder ob du einfach einen Strich unter die Sache machen solltest!

Egal, wie der Test ausfällt: Kopf hoch, Krönchen richten, weiter geht das Leben! 

Eins ist sicher: Nicht jede Haarfarbe passt zu uns. Naturton, Haarstruktur, sowie Hauttyp entscheiden, welches die perfekte Haarfarbe für uns ist. Doch nicht nur die Nuance, sondern auch die Färbetechnik, muss zu uns passen. Am Ende wollen wir ja... Weiterlesen

Frage 1:

Schule, Sportverein, Clique: Habt ihr gemeinsame Bekannte?

Frage 2:

Was gefällt dir so gut an ihm?

Frage 3:

Warum meldest du dich eigentlich nicht bei ihm?

Frage 4:

Ist der Süße eigentlich ein Gentleman?

Frage 5:

Hatte er schon mal eine Beziehung?

Frage 6:

Hat er dir Komplimente gemacht?

Frage 7:

Wie kam es eigentlich dazu, dass ihr Nummern getauscht habt?

Frage 8:

Worüber habt ihr geredet?

Frage 9:

Wie habt ihr euch verabschiedet?

Frage 10:

Seid ihr auch auf Facebook oder Instagram connected?

Frage 11:

Warum willst du, dass er sich bei dir meldet?

Frage 12:

Welcher Tag ist heute?

Frage 13:

Hand aufs Herz. Lief bei euch schon mehr als Blickkontakt?

Frage 14:

Wie würdest du ihn beschreiben?

Frage 15:

Wie seid ihr ins Gespräch gekommen?

Lade weitere Inhalte ...