Miley Cyrus: erstes Mal

Miley Cyrus: erstes Mal

© Foto: Getty Images
Das erste Mal der Stars quer

Joe Jonas: Erstes Mal

Jedes Mädchen stellt sich irgendwann die Frage, wie und wann sie ihr erstes Mal erleben möchte. Am liebsten mit dem ersten festen Freund oder doch lieber warten, bis man weiß, ob es der Richtige ist? Stars wie Selena Gomez, Rac ...
Weiterlesen

Kann man sich heute kaum mehr vorstellen: Miley Cyrus wollte sich bis zur Ehe aufsparen und trug sogar einen Keuschheitsring, den sogenannten Purity Ring. Doch als sie damals mit Liam Hemsworth zusammenkam, wollte sie nicht länger warten. Das verriet sie angeblich einer Reporterin in Las Vegas: ?Ich werde nie vergessen, wie er es machte, er war so süß dabei.? Zumindest hört sich das nach einem schönen, ersten Mal an!

Lade weitere Inhalte ...