Ideen zum Muttertag: Beschenken und verwöhnen

Muttertag: Mama ist die Beste!

Sie ist 365 Tage im Jahr für dich da, tröstet, hilft und nervt auch mal – doch Mama ist einfach die Beste, oder? Check unsere ultimativen Tipps zum Muttertag und finde im Psychotest raus, wie gut du mit deiner Mutter klar kommst...

muttertag-geschenktipps-ueberraschungen-fuer-deine-mama-557x313-403853.jpg
© Schöne und leckere Muttertagsideen: Backen zum Muttertag (Fotolia)

Du hast noch keinen Plan, womit du deiner Mama eine Freude machen kannst? Wir haben die besten Mama-Verwöhn-Tipps für dich in der Muttertags-Galerie, die wenig oder gar nichts kosten...

Muttertag Ideen quer

Der Klassiker

Nicht nur Blumen sind an ihrem Ehrentag Pflicht. Wir haben Tipps für dich, wie du deiner Mama zum Muttertag eine kleine Freude machen kannst - und vieles davon kostet nicht einmal etwas!
Weiterlesen

Du willst deiner Mama lieber etwas zum Auspacken schenken? Dann schau in unserer Muttertags-Geschenke-Galerie nach!

 Muttertagsgeschenke: Die besten Ideen quer

Was ich an dir liebe, Mama

Nicht vergessen! Am 08. Mai ist Muttertag und deine Mama freut sich bestimmt darüber, wenn du diesen zweiten Sonntag im Mai nicht vergisst. Eine besondere Überraschung kannst du ihr machen, wenn du ihr eine Kleinigkeit schenkst ? wir haben die besten I ...
Weiterlesen

Eine schöne und dazu noch leckere Muttertagsidee ist es, selbst für deine Mama zu backen:

Kekse backen

Brauchst du alles nicht, weil du schon eine super Idee für den Muttertag hast? Dann verrate ihn uns - die anderen Mädchen.de-Userinnen freuen sich bestimmt über deinen Tipp!

Was schenkst du deiner Mama zum Muttertag?

Und auch wenn ihr nicht immer einer Meinung seid, Mama ist doch die Beste:

In unserem Psychotest kannst du das Verhältnis zu deiner Mutter testen.

Und warum nicht auch der Großmutter was schenken? Geschenke-Tipps für Oma findest du auch auf leser-helfen-lesern.de.

Lade weitere Inhalte ...