Neil Patrick Harris: erstes Mal

Neil Patrick Harris: erstes Mal

© Foto: Getty Images
Das erste Mal der Stars quer

Joe Jonas: Erstes Mal

Jedes Mädchen stellt sich irgendwann die Frage, wie und wann sie ihr erstes Mal erleben möchte. Am liebsten mit dem ersten festen Freund oder doch lieber warten, bis man weiß, ob es der Richtige ist? Stars wie Selena Gomez, Rac ...
Weiterlesen

In ?How I Met Your Mother? spielt er den Aufreißer schlechthin, nämlich Barney Stinson. Heute ist Neil Patrick Harris glücklich mit einem Mann verheiratet und hat zwei Kinder. Doch sein erstes Mal hatte er mit einer Frau. Und zwar auf einer Party, wo ein Freund ihn überredete, mit einem Mädchen zu schlafen, das mit ihm Sex haben wollte. Laut Neil war es ?warm, aufregend und ziemlich schnell vorbei.? Nicht sehr romantisch!

Du bist ein absoluter HIMYM-Fan? Dann teste dein Wissen im ultimativen How-I-Met-Your-Mother-Quiz

Lade weitere Inhalte ...