Nervige Dinge, die nur Mädchen kennen

12 nervige Dinge, die nur Mädchen kennen

Warten, bis der Nagellack trocken ist

Manchmal hat man es als Mädchen wirklich schwer. Wir müssen uns mit Periode und Pickeln herumschlagen, brauchen stundenlang im Bad, bis wir von den Haarspitzen bis zu den Fußnägeln top aussehen und ärgern uns über die blöden Sprüche von Jungs. Diese 12 nervigen Dinge kennen nur Mädchen?

Auch interessant: Mädchenprobleme - Ausfluss, Pickel, Mundgeruch und Co.

© Bild: iStock

Du solltest längst unterwegs sein ? zur Schule, zur Verabredung oder zur Familienfeier. Bloß noch schnell die Nägel lackieren. Weil du ein Profi bist, geht das ratzfatz und sieht (trotzdem) super aus, doch dann heißt es warten, bis der Nagellack trocken ist. Also so richtig trocken, nicht nur angetrocknet. Bis dahin kannst du trotz der Hektik nichts, aber auch gar nichts Vernünftiges tun, nicht mal in deine Jacke schlüpfen. Dumm, wenn du jetzt auch noch aufs Klo musst ;) Wenn du nicht hässliche Abdrücke oder verschmierte Finger riskieren willst, heißt es also weiter warten, warten und nochmals warten? Coole Tipps zur Maniküre

Lade weitere Inhalte ...