Orgasmus vortäuschen

Orgasmus vortäuschen

© Foto: Thinkstock
Dinge, die jedes Mädchen tut und nie zugeben würde quer

Den Ex stalken

Das geht gar nicht: Aus Eifersucht heimlich das Handy vom Freund checken. Ohne Abschminken ins Bett gehen. Oder die Unterwäsche nicht täglich wechseln. Wetten, diese 10 Dinge hast du auch schon mal getan, obwohl du es nie zugeben würd ...
Weiterlesen

Das ist ein gaaanz heikles Thema, aber keine Sorge, du bist nicht allein! Studien überbieten sich immer wieder mit neuen Zahlen, wenn es darum geht, wie viele Frauen beim Sex schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben ? schätzungsweise sind es aber mindestens 2/3 und die Dunkelziffer ist noch höher! Übrigens tust du dir und deinem Freund auf Dauer keinen Gefallen, wenn du schwindelst, nur wenn du offen darüber redest, könnt ihr eine Lösung finden, wie ihr beide Spaß am Sex habt! Auf Mädchen.de findest du alles über deinen Orgasmus

Lade weitere Inhalte ...