Er sagt: „Lass uns Freunde bleiben“

Er sagt: „Lass uns Freunde bleiben“

Er sagt: „Lass uns Freunde bleiben“
© Foto: Thinkstock
sätze-die-jungs-sagen-quer

Er sagt: ?Es liegt nicht an dir, sondern an mir?

Wenn dein Freund mit dir Schluss macht, ist das schon schlimm genug. Wenn er dann aber auch noch mit so abgedroschenen Phrasen wie ?Lass uns bitte Freunde bleiben? kommt, gibt einem das dann endgültig den Rest, oder?! Hier sind 7 ...
Weiterlesen

Er meint: ?Mach jetzt bloß keinen Stress!?Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als den Satz ?Lass uns Freunde bleiben?, wenn einem gerade das Herz herausgerissen wird, oder? Das macht einem nämlich klar, dass der andere schon längst darüber weg ist, während man selbst im Liebeskummer ertrinkt. Auch wenn dein Ex dir nicht weh tun will, ist der Spruch nur eine Ausrede, um möglichst ohne Drama Schluss zu machen. Lass dich nicht täuschen und nimm dir Zeit, um den Trennungsschmerz zu verarbeiten. Danach wirst du sehen, ob du wirklich noch eine Freundschaft mit ihm willst.

Lade weitere Inhalte ...