Er sagt: „Du liebst mich doch gar nicht“

Er sagt: „Du liebst mich doch gar nicht“

© Foto: Thinkstock
sätze-die-jungs-sagen-quer

Er sagt: ?Es liegt nicht an dir, sondern an mir?

Wenn dein Freund mit dir Schluss macht, ist das schon schlimm genug. Wenn er dann aber auch noch mit so abgedroschenen Phrasen wie ?Lass uns bitte Freunde bleiben? kommt, gibt einem das dann endgültig ...
Weiterlesen

Er meint: ?Ich liebe DICH nicht!?Erstaunlich, wie manche Kerle den Spieß umdrehen und ihre Version so überzeugend rüberbringen, dass man darauf rein fällt! Statt ehrlich zu sagen, dass ER sich getäuscht hat und dich nicht (mehr) liebt, sucht er 100 Vorwände, um DIR dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben. DU bist in letzter Zeit so komisch, DU vertraust ihm nicht mehr oder DU hast bestimmt einen anderen. Wenn er nicht den Mut hat, dir die Wahrheit zu sagen und stattdessen einen Streit provoziert, ist er deine Tränen nicht wert! Die besten Tipps gegen Liebeskummer findest du hier

Lade weitere Inhalte ...