Schule schwänzen

Schule schwänzen

© Foto: Thinkstock
Dinge, die jedes Mädchen tut und nie zugeben würde quer

Den Ex stalken

Das geht gar nicht: Aus Eifersucht heimlich das Handy vom Freund checken. Ohne Abschminken ins Bett gehen. Oder die Unterwäsche nicht täglich wechseln. Wetten, diese 10 Dinge hast du auch schon mal getan, obwohl du es nie zugeben würd ...
Weiterlesen

Gute Gründe fürs Schuleschwänzen gibt es viele und ziemlich sicher hast du es auch schon mal getan, auch wenn du das nicht zugeben würdest. Zum Beispiel vor einer fiesen Arbeit, auf die du nicht gelernt hast oder weil du gerade mit einem bestimmten Lehrer Zoff hast. Da ist ?krank machen? natürlich die einfachste Lösung, wenn deine Mom mitspielt oder du ein tolles schauspielerisches Talent hast. Aber bitte nicht übertreiben!

Lade weitere Inhalte ...