Sean O'Pry

Sean O'Pry

© Foto: Getty Images
Männermodels quer

Simon Nessman

In der Model-Branche haben Frauen ausnahmsweise mal die Nase vor, wenn es um Sachen Gehalt geht: Während weibliche Topmodels teilweise Millionenbeträge pro Shooting verdienen und einen extremen Promi-Status genießen, sind ihre männlich ...
Weiterlesen

Sean O?Pry ist das momentan bestverdienende Männermodel. Der 24-jährige Amerikaner hat schon für fast alle namhaften Designer gemodelt und gilt als Gesicht einer neuen Generation ? nicht mehr betont männliche, sondern eher androgyne und extrem wandlungsfähige Männer sind gefragt. Sean hat mit seinen Modeljobs schon mehrere Millionen verdient, als er mit 17 auf MySpace von einem Fotografen entdeckt wurde, hätte er sich das niemals träumen lassen - zu dem Zeitpunkt hatte der Schüler aus Georgia noch nicht mal in einem Flugzeug gesessen.

Lade weitere Inhalte ...