Sei selbstbewusst!

Sei selbstbewusst!

© iStock
Wie-verliebt-er-sich-in-mich-Aufmacher-quer

So lange dauert es, bis er sich in Dich verliebt

Jungs sind wirklich eine knifflige Sache. Du triffst deinen Traumtypen und malst dir womöglich schon bei der ersten Begegnung aus, wie wunderbar eure Beziehung werden wird. Problem: Du weißt noch gar ...
Weiterlesen

Selbstbewusstsein fängt schon bei der Körperhaltung an. Steh gerade, Schultern zurück, Bauch rein, Brust raus. Und ganz wichtig: Nicht nach unten schauen! Unser Gehirn ist nämlich automatisch darauf programmiert, dass wir nach unten schauen, wenn es uns schlecht geht. Also zum Beispiel, wenn uns etwas peinlich ist, wir allein sein wollen oder traurig sind. Egal in welcher Situation: Wenn du den Impuls hast, nach unten zuschauen, zwing dich dazu, aufrecht in die Welt zu gucken! Du wirst sehen: Du fühlst dich gleich viel sicherer und stärker. Und Selbstbewusstsein wirkt einfach sexy!

Lade weitere Inhalte ...