Selena Gomez: erstes Mal

Selena Gomez: erstes Mal

© Foto: Getty Images
Das erste Mal der Stars quer

Joe Jonas: Erstes Mal

Jedes Mädchen stellt sich irgendwann die Frage, wie und wann sie ihr erstes Mal erleben möchte. Am liebsten mit dem ersten festen Freund oder doch lieber warten, bis man weiß, ob es der Richtige ist? Stars wie Selena Gomez, Rac ...
Weiterlesen

Ziemlich mies! Denn nicht Selena Gomez verriet Details über ihr erstes Mal, sondern ihr Ex-Freund Justin Bieber. Laut ?RadarOnline? soll das erste Mal der beiden im Sommer 2011 stattgefunden haben, als die beiden einen romantischen Kurzurlaub in Palm Springs gebucht haben. Sie war 19 Jahre und er 17 Jahre. Seinem Kumpel soll JB später erzählt haben: ?Ich wusste, sie war in mich verliebt, als sie mir ihre Jungfräulichkeit schenkte.? Ganz schön prollig, Biebs!

Lade weitere Inhalte ...