Ein Penis kann brechen

Ein Penis kann brechen

© Foto: Thinkstock
Sex Mythen quer

Auf die Füße kommt es an!

Jungs können immer, während der Menstruation kann man nicht schwanger werden und Selbstbefriedigung ist schädlich für den Körper. Stimmt es, oder stimmt es nicht? Viele Sex-Mythen halten sich hartnäckig, trotz Aufklärung un ...
Weiterlesen

Stimmt nicht! Autsch! Ein ?Penisbruch? hat nichts mit einer Knochenfraktur zu tun, ist aber trotzdem sehr schmerzhaft: Wird der Penis im steifen Zustand um 180 Grad nach unten geknickt, platzen Gefäße im Organ. Es knackt allerdings kurz während des Sex und ist für den Mann oder Jungen sehr schmerzvoll und er sollte sofort von einem Arzt behandelt werden. Der Penisbruch wurde besonders bekannt durch Dieter Bohlen, der mal einen hatte und darüber sehr ausführlich in der Öffentlichkeit berichtet hat.

Lade weitere Inhalte ...