• Sex-Playlist: Diese Songs können einen Orgasmus auslösen

    Jetzt wird´s heiß! Wir stellen Dir die absolut besten Hits fürs Bett vor!

weiterlesen

Sex-Playlist: Diese Songs können einen Orgasmus auslösen

"Voulez vous coucher avec moi ce soir?" Du kannst vielleicht kein Französisch, doch Dir kommt der Satz aus einem Song bekannt vor? Wir stellen Dir die absolut besten Hits fürs Bett vor!

quersexmusik

Jeder kennt das Gefühl, wenn der Lieblingssong ertönt und man plötzlich total in Ekstase verfällt. Die Haut fängt an zu kribbeln, der Körper wird weich, es flattert im Magen. Vielleicht kommen auch Erinnerungen auf, mit wem Du den Song das erste Mal gehört hast, an welchem Ort und was Du beim Hören gemacht hast.

Hören=Fühlen

Das Empfinden eines Songs ist eng an die Stimmung gekoppelt. Bist Du super gelaunt und hörst ein trauriges Lied, wird dieses Dich bestimmt nicht gerade mental aufmuntern. Hörst Du in guter Stimmung einen melodisch-positiven Song, kann dieser Deine Glücksgefühle sogar vergrößern.

Doch welche Songs passen beim Sex und können sogar einen Orgasmus hervorrufen?

Musik aus, Musik an, und wenn ja, welche Lautstärke und Art von Musik? Eine Psychologin der Wesley University hat herausgefunden, dass bestimmte Lieder bei manchen Menschen sehr starke körperliche Empfindungen auslösen können, dass sie wie in eine Art Schockstarre verfallen und unfähig sind, überhaupt etwas anderes zu machen. Sie sagt aber auch, dass nicht jedes beliebige Musikstück eine solche sexuelle Erfahrung auslösen könne. Vor allem Harmoniewechsel und Lautstärkesprünge könnten die Erregung fördern.

Glücksgefühle 

Das Glückshormon Dopamin wird ausgeschüttet und kann so zu einem Orgasmus-ähnlichen Empfinden führen. Wir haben für Dich die Top 7 Songs herausgesucht, die nach diesen Erkenntnissen einen Orgasmus schneller auslösen können:

1. Wonderwall, Oasis

2. Someone Like You, Adele

3. Sexual, NEIKED

4. I´m in Love, Kygo

5. Sexual Healing, Marvin Gaye

6. With You, Chris Brown

7. Beneath You’re Beautiful, Labrinth

Natürlich ist auch bei dieser Playlist zu beachten, dass Geschmäcker verschieden sind. Du hörst beim Sex lieber Klassikmusik oder Hardrock-Mukke? Dann ist das auch völlig in Ordnung :) – Hauptsache Ihr fühlt Euch wohl.
Du willst mehr über den Orgasmus erfahren? Dann könnte Dich auch dieser Artikel interessieren. Klicke hier.

Um Dich schon mal so richtig in Stimmung zu bringen, haben wir schonmal einen kleinen "Appetizer" für Dich parat. Schaue selbst!

mehr zum Thema