• Sex bei Vollmond: Deshalb ist er so gut

    Vollmondnacht und Du kannst nicht schlafen? Hier ein heißer Tipp!

weiterlesen

Sex bei Vollmond: Deshalb ist er so gut

Vollmond-Nacht und Du kannst nicht schlafen? Hier ein heißer Tipp!

vollmond sex quer

Vielen von uns geht es ähnlich bei Vollmond. Wir wälzen uns im Bett von einer auf die andere Seite, sind am nächsten Tag unausgeschlafen und vor allem eins: unausgeglichen.
Statt drüber zu meckern, solltest Du die schlaflose Nacht – zum Beispiel vom 27. Auf den 28. Juli einfach nutzen. Wie wäre es mit einer heißen Liebesnacht mit Deinem Freund? Der Vollmond soll nämlich ganz besondere Einflüsse auf Deine Lust haben. 

Vollmond setzt sexuelle Magien frei

Wir haben eine körperliche und eine geistige Verbindung zum Vollmond. Man sagt, dass die psychische Ebene hier wohl von größerer Bedeutung ist. Denn nachts geht es eher um die eigenen Fantasien und Träume, als um körperliche Aktivitäten. Sex am Strand und Abenteuer bei Vollmond, das klingt nach Spannung. 

Zu viel Hokus-Pokus? Es gibt natürlich auch andere Wege, den Vollmond zu nutzen, um besonders heißen Sex zu erleben.

1. Masturbation

Bist Du Single oder Dein Freund ist gerade nicht da? Dann mach Dir die Nacht selbst zum Höhepunkt. Du hast alle Zeit der Welt herumzuexperimentieren und herauszufinden, was Dir am besten gefällt. Denn vielleicht kennst Du es, wenn dein Partner beim Sex genau die richtige Stelle trifft, dann aber plötzlich etwas anders macht und Dein Orgasmus dadurch wieder in weite Ferne rückt. Das passiert Dir beim Solo-Sex garantiert nicht. 

2. Sex im Freien

Dir ist die Hitzewelle momentan eine Spur zu viel? Mag sein, aber nachts sind die Temperaturen ideal für wilden Sex im Freien. Durch die warme Sommernacht brauchst Du weder eine Decke noch eine Taschenlampe, denn der Mond gibt Euch das Licht, dass ihr braucht um Euch verliebt unterm Sternenhimmel in die Augen zu schauen und dann übereinander herzufallen.

3. Heule wie eine Eule

Auch wenn es etwas crazy klingen mag, aber wenn Du die Vollmondnacht zu einem Highlight machen möchtest, versuche anstelle von Standard-Stöhnen, einfach wie eine Eule zu heulen. Haha. Aber nicht zu laut, sonst macht dein Freund ne Fliege.;D