• Penis melken: Der Orgasmus der Superlative

    Schamlippenkuss, Griff der Kleopatra, Pompoir

weiterlesen

Penis melken: Der Orgasmus der Superlative

Schamlippenkuss, Griff der Kleopatra, Pompoir 

pompoir-quer

Schamlippenkuss, Pompoir oder Griff der Kleopatra – schonmal davon gehört? Wahrscheinlich nicht. Mit dieser Sexpraktik kannst Du ihn mal so richtig verwöhnen! Denn zugegeben ist es bei den meisten Pärchen oft umgekehrt und Du bist die Genießerin. Jetzt ist er mal an der Reihe. Und mit dieser Sexpraktik machst Du das Schäferstündchen unvergesslich. Beim „Griff der Kleopatra“, wie man die Sexpraktik auch nennt, gibst Du den Ton, beziehungsweise die Bewegung, den Druck an. Wie bei jeder Sexpraktik solltest Du vorher in Dich gehen, ob Du sowas überhaupt ausprobieren möchtest. Stark ist, wenn Du zeigst was Du möchtest und was nicht.

Die Kraft der Vagina 

Ja, wir brauchen nicht viel, um ihm einen Orgasmus der Königsklasse zu bescheren. Nämlich nichts außer unserer Vagina! #grlpwr

Was ist der Schamlippenkuss eigentlich?

Beim Schamlippenkuss nutzt Du die vaginalen Muskeln, um den Penis während des Sex zu befriedigen. Das Tolle, Du kannst die Bewegungen gleichzeitig Deinen Empfindungen anpassen. Plus, Du trainierst nebenbei auch noch Deine Beckenbodenmuskulatur. Genial oder? #allinone
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Schamlippen einsetzen kannst: Ziehen, Druck ausüben, quetschen und schieben. 
Im alten Indien wurde die dort als „Pompoir“ bekannte Sexpraktik auch „Melken des Penis“ genannt.

Pompoir Know-How

Puh, ganz schön schwierig. Drücken, quetschen, schieben? Wie soll ich denn bitte meine Vagina steuern? Wichtig: Nicht einschüchtern lassen und lieber üben ;) 

Übung 1: Verdrehen
Wenn Du auf ihm sitzt und sein Penis zwischen Deinen Schamlippen klemmt, nicht wie wild hoch und runter hüpfen, sondern versuchen, Deine Schamlippen leicht um seinen Penis zu wickeln. Im Prinzip wie beim Kinderriegel die Verpackung.:D Das Schlimmste, was passieren kann wäre, dass es nicht klappt und Euer Sex normal wie immer ist. Also nichts zu verlieren oder?

Der Haken: Um Fortschritte zu machen, sollte der Schamlippenkuss mindestens eine Stunde pro Tag geübt werden. Das ist unrealistisch und wohl schwer umsetzbar. 
Mach Dir keinen Kopf, denn Sex kann auch ohne den Pompoir jede Menge Spaß bringen. 

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Orgasmus ohne Sex und Selbstbefriedigung: Bei diesen 7 Dingen kannst Du ihn haben!

#Orgasmus: Alles über den Höhepunkt

#Erstes Mal: Tipps und Infos zum Geschlechtsverkehr
Funktioniert Selbstbefriedigung mit einem Kissen