Sexy im Web: Das denken Jungs darüber

Sexy im Web: Das denken Jungs darüber

Sexy im Web: Das denken Jungs darüber
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Facebook, Instagram und Co. sind coole Plattformen, um sich zu präsentieren. Doch wieviel Haut im Profil ist eigentlich erlaubt? Wir haben bei Jungs nachgefragt...

Joschi (17): Mädels präsentieren sich eben gern. Das ist okay ? wir Jungs machen das doch auch nicht anders.

Kenneth (16): Das Ziel ist, dass möglichst viele Jungs auf ihr Profil klicken. Und es ist doch okay, wenn das dann auch klappt.

Patrick (17): Jeder sollte wissen, wieviel er von sich zeigen will. Billig wirkt es, wenn sich Mädchen nur in Unterwäsche zeigen.

Felix (17): Ich mag Poser-Bilder nicht so. Das gilt für Mädchen und Jungs. Das kommt einfach sehr selbstverliebt rüber.

Daniel (17): Klar schaue ich mir Bilder von hübschen Mädels im Netz an. Wenn ich sie aus der Schule kenne, schreibe ich auch einen Kommentar dazu. Würde meine Freundin Bilder im Bikini von sich hochladen, wäre ich aber schon eifersüchtig.

Vor allem Nacktfotos im Netz solltest du auf keinen Fall machen. Lese hier alle wichtigen Infos über Sexting!

Lade weitere Inhalte ...