Shia LaBeouf: das erste Mal

Shia LaBeouf: das erste Mal

© Foto: Getty Images
Das erste Mal der Stars quer

Joe Jonas: Erstes Mal

Jedes Mädchen stellt sich irgendwann die Frage, wie und wann sie ihr erstes Mal erleben möchte. Am liebsten mit dem ersten festen Freund oder doch lieber warten, bis man weiß, ob es der Richtige ist? Stars wie Selena Gomez, Rac ...
Weiterlesen

Okay, irgendwie ist es Trend, dass man nicht verrät, dass man noch keinen Sex hatte. Auch Shia LaBeouf hat laut der Plattform ?Celebuzz? zu seiner damaligen Freundin gesagt: ?Mach dir keine Sorgen, Baby. Ich mach das schon!? Obwohl es für das erste Mal war. Allerdings lief es dann doch nicht ganz so, wie geplant: ?Ich habe ein Kissen unter sie gelegt, weil ich das mal in einem Porno gesehen habe. Dadurch war sie dann in einer ganz komischen Position, sodass ich gar nicht richtig in sie eindringen konnte.?

Lade weitere Inhalte ...