Sind Jungs besser in Mathe?

Sind Jungs besser in Mathe?

LYSM 💋 #bibinators 🙊

Ein von ! Bibi (@bibisbeautypalace) gepostetes Foto am


Default-Teaserbild portrait

Unsicherheit in der Pubertät

Bibi von BibisBeautyPalace macht sich jetzt gemeinsam mit Always für Mädchen stark! Mit der Werbekampagne #likeagirlwill das Unternehmen bewusst machen, dass Mädchen sich nicht entmutigen lassen dürfen, ihren Träumen zu ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Und hattest du auch das Gefühl, dass Mädchen in Mathe oder Physik zum Beispiel gar nicht so gut sein können, wie die Jungs, weil es ihnen gar nicht zugetraut wird, weil es ja ?nur? ein Mädchen ist?

Bibi: Nö. Eigentlich nicht. Wir hatten in unserer Klasse auch Mädchen, die mega gut in Mathe waren. Das war die Klassenbeste seit der fünften Klasse. Das hab ich jetzt persönlich in meiner Schulzeit nie miterlebt.

Was hast du so auf dem Kasten? Mach das Mädchen.de Allgemeinwissens-Quiz!

Lade weitere Inhalte ...