Sind Sommersprossen schön? Jungs antworten

Sind Sommersprossen schön? Jungs antworten

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Ist es total süß oder eher ein Abtörner, wenn Mädchen Sommersprossen haben? Fünf Jungs haben uns ihre ehrliche Meinung verraten.

Lucas (17): Sommersprossen rund um die Nase finde ich süß. Ich kann Mädels nicht verstehen, die sie am lieben los hätten.Philip (16): Ich finde Sommersprossen total niedlich, vor allem bei Mädels, die natürlich sind und nicht so aufgesetzt.Yusuf (15): Mein Fall ist das nicht. Vor allem wenn das Gesicht mit Sommersprossen übersät ist. Das sieht voll beknackt aus.Niels (16): Mir ist es egal, ob ein Mädchen Sommersprossen hat. Der Gesamteindruck ist mir viel wichtiger.Berel (19): Ich stehe auf Surfergirls. Und weil die mehr Sonne abkriegen als Couch-Potatoes, sind da natürlich viele dabei, die auch Sommersprossen haben. Und die sehen echt niedlich aus. Vor allem bei den Mädchen, bei denen die Haut schön gebräunt ist.

Lade weitere Inhalte ...