Single-Sprüche: Die 20 nervigsten Sprüche für Singles

Single-Sprüche: Die 20 nervigsten Sprüche für Singles

Ich verstehe nicht, dass jemand wie du keinen findet

Es ist ja nett gemeint von der Freundin, Mutter oder Schwester, wenn sie uns nach der Trennung vom Freund oder auf der Suche nach der großen Liebe mit gut gemeinten Ratschlägen trösten will. Doch oft machen diese Sprüche alles nur noch schlimmer ? also lasst es!! Mädchen.de präsentiert die nervigsten Single-Sprüche aller Zeiten!

© Foto: Thinkstock

Ja, das versteht man selbst auch nicht, schließlich hat man viele Freunde (und zwar nicht nur auf Facebook!), ist für jeden Spaß und jede Party zu haben und sieht auch noch ganz nett aus.

Trotzdem hilft einem der Spruch nicht weiter, denn dieses Kompliment zeigt einem bloß, dass man offenbar mit einem Schild um den Hals rumläuft, auf dem steht: ?Ich suche einen Freund?

Lade weitere Inhalte ...