SMS-Flirt: Diese Nachrichten kannst du deinem Schwarm schreiben

SMS-Flirt: Diese Nachrichten kannst du deinem Schwarm schreiben, wenn du Kontakt zu ihm suchst

Du möchtest deinem Schwarm schreiben, weißt aber nicht was? Dann kommen hier ein paar mega süße und coole Nachrichten!

Frau am Handy
© Pexels
Wenn du nicht weißt, was du deinem Schwarm schreiben sollst, dann schau einfach hier in diesen Artikel.

Du möchtest deinem Schwarm aus der Schule unbedingt etwas süßes schreiben, damit er an dich denkt und ihr euch näher kommt – weißt aber ABSOLUT nicht, was du schreiben sollst? Dann haben wir für dich ein paar super cute Ideen, die garantiert mega bei deinem Schwarm ankommen.

DAS kannst du deinem Schwarm schreiben, wenn du in Kontakt mit ihm treten möchtest

Mache ihm ein Kompliment – denn die kommen immer gut an!

„Wollte dir nur schnell sagen: Das T-Shirt, das du heute getragen hast, sah mega gut an dir aus.“

Mach ihn neugierig – so wirst du ihm definitiv nicht mehr aus dem Kopf gehen!

„OMG, ich hab die verrückteste Story, die ich dir morgen unbedingt erzählen muss!! Du wirst es nicht glauben! Triff mich morgen in der Pause auf dem Schulhof!“

Zeig ihm deine spontane Seite – fordere deinen Schwarm zu einer Wette heraus!

„Lass uns bitteeee um 5€ wetten, dass Frau Meyer in Mathe morgen mindestens 15 Mal laut „äääähhhm“ sagen wird!“

Unterbrich deine Hausaufgaben – schreib ihm und lass ihn wissen, dass du an ihn denkst!

„Ich hab grad sooo keine Lust mehr auf‘s Hausaufgaben machen… Was machst du? Lust, mich abzulenken? ;-)“

Mach ihn auf eure gemeinsamen Interessen aufmerksam – denn Gemeinsamkeiten verbinden!

„Hast du gerade auch die neue Folge Dark gesehen? Wir müssen unbedingt über die allerletzte Szene sprechen!!“

Schick ihm ein lustiges Meme – auch Humor verbindet!

„[Meme] Guck mal, musste bei diesem Meme an dich denken :D“

Mach einen gewollten Tippfehler – upsiiii!

"Hey Hotness!" [...] "Ups... ich meinte natürlich 'Hey Max'... immer dieses Autocorrect! ;P"

Frag ihn mit Emojis – denn Emojis sagen mehr als tausend Worte!

„🎥+ 🍕 = ❓“

Wichtig beim SMS-Flirt: Sei du selbst!

Egal für welche Nachricht du dich letztendlich entscheidest, das Wichtigste ist immer: Sei du selbst! Bist du zum Beispiel eher der ernste, stille Typ, versuch nicht auf einmal total witzig und aufgedreht zu sein. Sei authentisch und schreib deinem Schwarm nur Nachrichten, mit denen du dich zu 100% wohl fühlst. So gelingt dir der SMS-Flirt ganz bestimmt! 

Die besten SMS-Sprueche quer
Ob Liebeserklärung, Entschuldigung oder Flirten - Mädchen.de hat die coolsten SMS-Sprüche für dich! Und passend zum Valentinstags haben wir eine große Liebes-SMS Galerie für euch! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...