Flirtexting: Die Do's and Dont's beim Texten

Flirtexting: So flirtest du auf WhatsApp richtig

OMG! TBH YMMD! ROFL?143

Wunderst du dich, dass dein Schwarm dir auch auf die neunte aufeinander folgende SMS nicht antwortet? Obwohl du ihm schon drohst? Genau das ist das Problem ? du hast ihm damit schon zwei absolute SMS-NoGos geliefert. Damit das nicht wieder passiert und eine nette Antwort ins Handy flattert, haben wir den ultimativen SMS-Knigge für dich: So geht Flirtexting!

© Foto: Thinkstock

Okay ? vielleicht versteht deine ABF deine wilden Abkürzungen, aber ob dein Schwarm auch den Code für ?Oh mein Gott! Um ehrlich zu sein, hast du mir den Tag versüßt. Ich lach mich schlapp? Ich liebe dich? kennt, halten wir für eher fragwürdig. Deswegen weniger Abkürzungen, mehr Klartext ? so vermeidest du auch Missverständnisse oder gar die totale Message-Flaute.

Lade weitere Inhalte ...