• Laut Sternzeichen: So bekommst Du Deinen Schwarm rum!

    Nein, Du musst kein Topmodel sein.

weiterlesen

Laut Sternzeichen: So bekommst Du Deinen Schwarm rum!

Nein, Du musst kein Topmodel sein, um Deinen Schwarm rumzukriegen…Instagram-Star übrigens auch nicht! Eigentlich musst Du nur wissen, wie Dein Schwarm tickt. Und welches Sternzeichen er hat.

sternzeichen-liebe

Widder

Dein Schwarm ist Widder? Dann solltest Du Dich auf jeden Fall beeilen! Widder sind ziemlich ungeduldig, wenn es um Beziehungen geht und stehen auf klare Ansagen. Frag ihn doch einfach, ob ihr ein Eis essen gehen wollt und Du wirst sehen: Dein Schwarm wird ehrlich und unmissverständlich darauf reagieren!

Stier

Wenn Dein Schwarm Stier ist und wirklich auf Dich steht, dann brauchst Du eigentlich nicht viel machen – denn er wird Dir eindeutige Signale aussenden. Besonders gute Chancen hast Du, wenn Du – wie er – gutes Essen liebst. Wie wäre es mit einem Date in seinem Lieblingsrestaurant?

Zwillinge

Achtung! Zwillinge mögen es gesellig und flirten wie ein Weltmeister, ohne an eine feste Beziehung zu denken! Er ist sehr gesellig und findet immer die richtigen Worte, um Dich in ihn verliebt zu machen. Wie Du ihn für Dich gewinnen kannst? Gib ihm bei seinem angeregten Gerede immer mal wieder Kontra. Darauf steht er. 

Krebs

Der typische Krebs-Mann ist anschmiegsam, einfühlend und…. schüchtern! Falls er Dir gegenüber also etwas zurückhaltend ist, nimm’s nicht persönlich! Vielleicht geht ihr mal zusammen ins Kino? Nimm seine Hand oder schmieg Dich an seiner Schulter an. Wenn er Dir dann seine Gefühle zeigt, hast Du ihn geknackt!

Löwe

Dein Schwarm hat das Sternzeichen Löwe? Puh! Dann hast Du hoffentlich ein gesundes Selbstbewusstsein! Der Löwe ist an sich schon sehr von sich selbst überzeugt. Deshalb: Präsentiere Dich möglichst begehrenswert und wecke seinen Jagdinstinkt mit einem extravaganten Auftritt. Sei nicht wie andere und zeige ihm ab und zu die kalte Schulter. Schon will er Dich unbedingt erobern.

Jungfrau

Kaum jemand ist so anspruchsvoll wie der Jungfrau-Mann! Das heißt jetzt aber nicht, dass Du aussehen musst wie Gigi Hadid. Viel mehr punktest Du mit Niveau und Bildung, denn Deinem Schwarm ist am wichtigsten, mit Dir über alles reden zu können!

Waage

Dieses Sternzeichen ist alles andere als ausgeglichen! Falls Dein Schwarm Waage ist, hast Du Dir hiermit einen Macho geangelt, der es liebt, wenn ihn dutzende von Verehrerinnen umschwärmen. Da hilft nur noch eins: Schenk ihm Deine Aufmerksamkeit, indem Du ihn auf der nächsten Abiparty mit Drinks und Häppchen versorgst. Das wird ihm schmeicheln, sodass er nur Augen für Dich hat! Das Verwöhnen sollte allerdings nicht zur Gewohnheit werden!

Skorpion

Skorpion-Jungs lieben es, wenn sie an Mädchen immer wieder neue Seiten entdecken – das hält nämlich ihr Interesse wach. Zeig ihm Deine verschiedenen Seiten, indem Du für actionreiche, aber auch romantische Dates zu haben bist!

Schütze 

Falls Dein Schwarm Schütze ist, kannst Du Dir bei einer Sache sicher sein: Er ist für jedes Abenteuer zu haben! Deshalb solltest Du ihm zeigen, dass Du ebenfalls spontan und freiheitsliebend bist. Aber aufgepasst: Du solltest ihn nicht zu sehr einengen – Schützen brauchen ihre Freiheit.

Steinbock

Dein Schwarm ist andauernd bemüht, alles richtig zu machen und nicht aus der Reihe zu tanzen – deshalb wird er auch von vielen für langweilig gehalten… außer von Dir natürlich ;) Deine Aufgabe ist es nun: Versuche ihn aus der Reserve zu locken, denn dann kommt sein trockener Humor zum Vorschein.

Wassermann

Eigentlich gelten Wassermänner als bindungsscheu – aber davon solltest Du Dich nicht abhalten lassen. Ganz besonders, weil er sich sehr leicht verführen lässt. Geh in die Offensive und küsse ihn einfach! Damit hast Du ihn! 

Fische

Glückwunsch! Du hast hiermit den Frauenversteher unter den Sternzeichen an der Angel (wortwörtlich). Herr Fisch ist ein großer Romantiker und wird Dich verwöhnen, sobald Du ihn für Dich gewonnen hast! Wie Du das schaffst? Mit reden. Ja, wirklich. Fische-Männer können stundenlang zuhören und sind 24/7 in Redelaune…Hoffentlich wird das nicht irgendwann nervig…

mehr zum Thema