• Sommerflirt 2018

    Dein Sternzeichen verrät Dir, wer zu Dir passt!

weiterlesen

Laut Sternzeichen: Dieser Sommerflirt passt zu Dir

Sternzeichen können so einiges voraussagen. Übrigens auch, welcher Sommerflirt am besten zu Dir passt.

roberto-nickson-quer

Nichts verrät Deine Charaktereigenschaften so gut, wie Dein Sternzeichen. Daran lässt sich übrigens auch ganz einfach ablesen, wie Dein Sommerflirt sein sollte.

Wassermann

Du liebst es, unabhängig zu sein. Bist mal hier, mal da und willst Dich nie so richtig festlegen. Die besten Voraussetzungen für einen heißen Sommerflirt, der nur von kurzer Dauer ist – etwa im Urlaub? Dich zieht alles an, was außergewöhnlich oder skurril ist, deshalb solltest Du am ehesten Ausschau nach einem echten Paradiesvogel halten – eben jemanden, der einen individuellen Charakter aufweist. 

Fische

Du bist sensibler und verletzbarer, als Dir lieb ist und möchtest es ungern zugeben: Insgeheim träumst Du von dem Märchenprinzen, der auf einem Pferd daher geritten kommt. Dein großes Herz wird leider zu oft von Typen, die es gar nicht ernst meinen, ausgenutzt. Besonders im Sommer, wenn viele nur nach einem ungezwungenen Urlaubsflirt suchen. Obwohl Du heiß begehrt bist, solltest Du Dir Dein Herz nicht vom netten Animateur brechen lassen, sondern auf Deinen Traummann warten. Der Sommer kann auch ohne Typen unvergesslich werden!

Widder

Du liebst das Gefühl, das Geschehen direkt zu beeinflussen und schnappst Dir genau den Typen, den Du willst – auch wenn das risikoreich und gefährlich werden könnte. Leider stürzt Du Dich manchmal mit zu großer Begeisterung in neue Beziehungen und denkst schnell an eine gemeinsame Zukunft – pass auf, dass das gerade im Sommer (wo die Mehrheit nach ungezwungenen Beziehungen Ausschau hält) nicht nach hinten losgeht. 

christiana-rivers-258740-unsplash

Stier

Für den Urlaub zieht es Dich auf jeden Fall in die Natur! Dort kannst du am besten entspannen. Falls da ein süßer Boy Dein Interesse weckt, sendest Du direkt eindeutige Signale aus. Du weißt genau, was Du willst und pickst Dir deshalb auch immer Jungs heraus, die es ernst mit Dir meinen. Vielleicht ist er ja diesen Sommer schon unter deinen Verehrern!

Zwillinge

So locker, wie Du mit der Liebe umgehst, könnten es Dir einige Mädels nachmachen. Deshalb ist der Sommer auch Deine Jahreszeit! Problemlos weißt Du genau, wie Du das Objekt deiner Begierde in Dich verliebt machen kannst. Dabei hast Du die Zügel in der Hand. Wenn es langweilig wird, angelst Du Dir den nächsten Typen auf Deiner Liste. Kleiner Tipp: Sei von Anfang an ehrlich, schließlich möchtest Du auch nicht verarscht werden. 

Krebs

Du träumst von der großen Liebe und bist auch nur an echten Partnerschaften interessiert. Sommerflirt? Fehlanzeige. Wenn Du jemanden kennenlernen willst, dann spielt der Zeitpunkt keine Rolle, sondern die Ernsthaftigkeit. Dennoch brauchst Du lange, bis Du andere in Dein Herz schließt – Du solltest Dich jetzt nicht selbst unter Druck setzen, aber Dir auch nicht zu viel Zeit lassen, denn ewig wird Dein Schwarm nicht auf Dich warten…

Löwe

Nicht nur Dein Aussehen, sondern auch Deine innere Stärke sind der Grund dafür, dass Dir alle Typen zu Füßen liegen. Hast Du Dir im Urlaub erstmal einen Typen geangelt, dann bist Du Dir der Sache auch ziemlich sicher. Manche Jungs können nur schwer damit umgehen, wenn ein Mädchen gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Wenn er Dir diese nicht gönnt, ist er nicht gut genug für Dich!

Jungfrau

Puuhh, wenige sind so anspruchsvoll wie Du, was die Männerwahl betrifft. Du willst einen Typen mit Niveau und Bildung – vielleicht findest Du Deinen Sommerflirt ja bei schlechtem Wetter im Museum? Kultiviert und elegant sollte er sein, dann löst er auch gerne ein kribbeliges Gefühl in Dir aus.

davids-kokainis-718712-unsplash

Waage

Du hast einen riesigen Bekanntenkreis, mit dem Du im Sommer viel unternimmst. Bei heißen Temperaturen im Freibad und ausgelassener Stimmung auf Grillpartys im Park, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es zwischen Dir und einem Typen im Freundeskreis knistert.

Skorpion

Mit Deinem durchdringenden Blick ziehst Du Deinen Ferienschwarm direkt in Deinen Bann. Wenn Du ihn dann erobert hast, wirst Du jedoch entgegen aller Erwartungen sehr konservativ. Setze Dich nicht unter Druck und bleib locker, denn erobert hast Du ihn ja schließlich schon!

Schütze

Du hast eine spontane, flüchtige Art an Dir, die für eine Menge Spaß und Flirts in Deinem Leben sorgt. Einziger Haken? Männer langweilen Dich sehr schnell. Routinierte Beziehungen werden Dir schnell zu eng. Urlaubsflirts sind deshalb Deine große Schwäche und lassen Dich bereits über ein Auslandsjahr nachdenken. Das musst Du nur noch Deinen Eltern erklären…

Steinbock

Du bist sehr zurückhaltend, aber umso größer sind Deine Ansprüche. Nur Typen, die ehrgeizig sind und eine große Karriere in Aussicht haben, kommen in die engere Auswahl. Du stehst auf Siegertypen, aber nur wenn sie nicht mit ihren Errungenschaften protzen. Am liebsten verbringst Du Deinen Urlaub in einem teuren Luxus-Resort, wo es von dieser Art Typen nur so wimmelt…

mehr zum Thema