Super empfindlich: Der Busen

Super empfindlich: Der Busen

© Foto: iStock
Erogene Zonen bei Mädchen: Tipps und Tricks quer

Eine kleine Kopfmassage ist immer schön...

Wo wollen Mädchen berührt werden und wo nicht? Was fühlt sich gut an und was eher nicht so? Wir verraten dir 12 Hotspots am weiblichen Körper, die bei der richtigen Berührung jedes Mädchen um den Verstand b ...
Weiterlesen

Auch wenn man viele andere erogene Zogen am weiblichen Körper hat, der Busen gehört definitiv auch dazu. Die Brüste und vor allen die Brustwarzen von Frauen sind sehr sensibel und reagieren extrem auf Berührungen, die in verschiedenen Arten erregend sein können. Sowohl vorsichtige und sanfte Berührungen oder Streicheln mit einer Feder können schön sein, genauso wie kräftiges Kneten. Küsse auf die Brüste oder vorsichtiges Knabbern und Saugen an den Brustwarzen können sich auch toll anfühlen! Einfach mal ausprobieren, was gefällt und neben dem Busen den restlichen Körper mit den vielen erogenen Zonen nicht vergessen?

Alles über den Busen

Lade weitere Inhalte ...