Tanzen: Das halten Jungs davon

Tanzen: Das halten Jungs davon

Tanzen: Das halten Jungs davon
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Tanzen ist für Mädels ein Muss - auf der Party, in der Disco oder bei festlichen Anlässen. Warum Jungs oft nicht so gern das Tanzbein schwingen, erfährst du hier...

Florian (17): Ich selbst tanze eigentlich überhaupt nicht. Aber ich muss gestehen, dass ich gerne zugucke, wenn sich Mädchen sexy beim Tanzen bewegen.Joschi (16): Es kommt auf die Party an. Wenn sie gut ist, tanze ich auch. Aber ruhige Tänze wie der Stehblues gehen gar nicht.Marc (17): Ich finde, Tanzen gehört zur Allgemeinbildung. Ich habe auch einen Kurs gemacht.Sebastian (15): Mädchen können sich normalerweise besser bewegen. Wir Jungs sind gehemmter. Das kann echt peinlich werden.Sandro (14): Klassische Tänze gehen gar nicht! Aber die modernen Sachen wie Breakdance und Hip-Hop finde ich voll cool.

Lade weitere Inhalte ...