Tanzen: Das halten Jungs davon

Tanzen: Das halten Jungs davon

Tanzen: Das halten Jungs davon
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Tanzen ist für Mädels ein Muss - auf der Party, in der Disco oder bei festlichen Anlässen. Warum Jungs oft nicht so gern das Tanzbein schwingen, erfährst du hier...

Florian (17): Ich selbst tanze eigentlich überhaupt nicht. Aber ich muss gestehen, dass ich gerne zugucke, wenn sich Mädchen sexy beim Tanzen bewegen.Joschi (16): Es kommt auf die Party an. Wenn sie gut ist, tanze ich auch. Aber ruhige Tänze wie der Stehblues gehen gar nicht.Marc (17): Ich finde, Tanzen gehört zur Allgemeinbildung. Ich habe auch einen Kurs gemacht.Sebastian (15): Mädchen können sich normalerweise besser bewegen. Wir Jungs sind gehemmter. Das kann echt peinlich werden.Sandro (14): Klassische Tänze gehen gar nicht! Aber die modernen Sachen wie Breakdance und Hip-Hop finde ich voll cool.

Lade weitere Inhalte ...