Tanzkurse

Tanzkurse

Tanzkurse
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Du träumst davon, mit deinem Schatz wie die Profis übers Parkett zu gleiten? Schwierig ist nur, die Boys hierfür in die Tanzschule zu bewegen. Oder etwa nicht? Fünf Meinungen...

Nikolaus (16): Warum nicht? Mädchen mögen es, wenn man tanzen kann. Und für Veranstaltungen ist es auch wichtig.

Sebastian (16): Bei uns wurde ein Kurs von der Schule angeboten. Wir hatten Spaß und den Tanzball fand eigentlich auch keiner peinlich.

Niko (16): Spätestens bei der Hochzeit sollte man ja tanzen können. Deshalb ist ein Kurs okay.

Nils (14): Ich würde gern mal einen Tanzkurs machen, aber erst so in einem Jahr. Es ist einfach gut, wenn man tanzen kann.

Hannes (17): Ich finde Tanzkurse ziemlich witzig. Für meinen Abschlussball in der Schule habe ich einen gemacht. Am Anfang war ich nicht so begeistert, aber dann hatte ich viel Spaß.

Die schönsten Abiballkleider und Abschlussballkleider

Lade weitere Inhalte ...