Tiefe Dekolletés

Tiefe Dekolletés

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Ist ein XL-Dekolleté bei Mädchen sexy oder schlampig? Fünf Jungs erzählen, was sie von einem tiefen Ausschnitt halten...Lenny (15): Ich finde zu tiefe Ausschnitte übertrieben. Solchen Mädchen geht es nur darum, Jungs aufzureißen. Deshalb sage ich: Weniger zu zeigen, ist oft mehr!Marco (22): Viele Mädchen denken, dass Jungs es cool finden, wenn man sehr viel sieht. Ich finde aber, es wirkt oft billig.Peter (19): Wer etwas zu bieten hat, darf es auch zeigen. Aber es sollte noch ein bisschen Platz zum Träumen sein."Florian (16): Klar schaut man, wenn sie sich freizügig präsentiert. Aber mir ist es wichtiger, wie viel sie im Kopf hat.Chris (20): Wenn das Dekolleté kurz über den Brustwarzen endet, finde ich das nicht mehr ästhetisch, sondern schlampig.

Lade weitere Inhalte ...