Überschminkt zu sein

Überschminkt zu sein

© Istock
10 Dinge, für die du dich nie mehr schämen musst quer

Deine Figur

Jeder kennt es. Dieses total unangenehme Gefühl, das plötzlich in einem aufsteigt, und kurz darauf bekommt man auch noch die berühmte, knallrote Gesichtsfarbe. Aber es ist längst zu spät, und du kannst es nicht mehr aufhalten: Du schämst ...
Weiterlesen

Natürlich kann es der Fall sein, dass du dich sehr, sehr, sehr gerne schminkst. Manchmal ist weniger natürlich mehr, aber du scheinst deinen Style gefunden zu haben. Solange du zufrieden mit dem bist, was du an dir machst ist alles im grünen Bereich. Wozu gibt es denn Schminke? Und natürlich probiert sich frau auch immer mal wieder gerne aus, bis sie eben ihren Stil für sich gefunden hat.

Willst du wissen, welches Make-up zu dir passt? Mache gleich den Test!

Lade weitere Inhalte ...