Unterwäsche nicht täglich wechseln

Unterwäsche nicht täglich wechseln

© Foto: Thinkstock
Dinge, die jedes Mädchen tut und nie zugeben würde quer

Den Ex stalken

Das geht gar nicht: Aus Eifersucht heimlich das Handy vom Freund checken. Ohne Abschminken ins Bett gehen. Oder die Unterwäsche nicht täglich wechseln. Wetten, diese 10 Dinge hast du auch schon mal getan, obwohl du es nie zugeben würd ...
Weiterlesen

Äääh, so was hört man doch nur von Jungs, oder? Von wegen! Angeblich tragen 15 % aller Mädchen ihren Slip länger als einen Tag! Du würdet es natürlich niemals zugeben, aber wetten, du hast das auch schon mal getan?! Weil die anderen Lieblingsslips gerade in der Wäsche sind. Oder weil wir?s vergessen haben, zu wechseln. Oder weil wir vielleicht genau so bequem sind wie die Jungs :^) Apropos: Was uns noch alles an Jungs nervt

Lade weitere Inhalte ...