Verhütung ist die Sache der Mädels

Verhütung ist die Sache der Mädels

Verhütung ist die Sache der Mädels
© iStock
Was-an-Jungs-nervt-Aufmacher-quer

Dass ihr so schlechte Verlierer seid!

Warum verwandelt sich mein Freund in einen peinlichen Angeber, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist? Warum spucken Jungs ständig auf der Straße rum, benehmen sich in der Schule wie Kleinkinder und treiben einen in den Wahnsinn, weil sie ...
Weiterlesen

Bitte? Das geht ja wohl gar nicht. Zum Geschlechtsverkehr gehören immer zwei und wenn ihr meint, dass man als Mädchen die Pille nehmen MUSS, ihr aber selbst kein Kondom benutzen wollt, dann könnt ihr das vergessen. Schließlich könnt ihr auch Geschlechtskrankheiten bekommen. Also: Wenn ihr mit uns schlafen wollt, dann reden wir gemeinsam über die Verhütung. Die Sache geht nämlich nicht nur die Mädchen etwas an!

Mach den Test: Wie gut kennst du dich in Sachen Verhütung aus?

Lade weitere Inhalte ...