Warum sind Jungs so flirtfaul?

Warum sind Jungs so flirtfaul?

© Foto: Getty Images
Jungs verstehen! Wie ticken Jungs? quer

Warum sind seine Nachrichten immer so knapp?

Warum sprechen Jungs nicht über ihre Gefühle? Warum müssen sie immer den coolen Macker spielen? Warum meldet er sich nicht und wie erkennst du, ob er wirklich auf dich steht? Die Geheimnisse der Jungs ? u ...
Weiterlesen

Weil sie genauso schüchtern sind wie Mädchen, auch wenn sie es nicht gerne zugeben. Lieber ärgern sie das Mädel, das sie toll finden, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn sie ihn dabei abblitzen lässt, hat er vor den anderen wenigstens nicht sein Gesicht verloren. Sein Blick verrät, ob er wirklich auf dich steht: Check unauffällig, ob er dich beobachtet, wenn er glaubt, du siehst es nicht. Wenn ja, kannst du ruhig den "ersten" Schritt wagen.

Finde raus, ob du bereit für den ersten Schritt bist!

Lade weitere Inhalte ...