Wann hören Brüste auf zu wachsen?

Wann hören Brüste auf zu wachsen?

© iStock
brust-quer-teaser
Wie haben alle Facts, die du über die Entwicklung der weiblichen Brüste wissen solltest. Weiterlesen

Wenn deine Brüste zu wachsen beginnen, vergrößern sich erst die Brustwarzenhöfe und schwellen leicht an. Dies beginnt meist im Alter zwischen 8 und 13 Jahren, ist aber komplett unterschiedlich von Frau zu Frau. Viele Mädchen tragen dann gerne einen Sport-BH, damit die Brustwarzen sich nicht unter T-Shirts abzeichnen. Deine Brüste wachsen die ganze Pubertät über, aber im Alter zwischen 18 und 20 Jahren sind sie normalerweise voll entwickelt. Und nicht vergessen: Jeder Busen ist einzigartig und individuell, es wird kaum möglich sein, auf der ganzen Welt eine andere Frau mit exakt den gleichen Brüsten wie du zu finden!

Kennst du schon die verschiedenen Arten von Brustwarzen? Das sind die acht Typen, die vollkommen normal sind.

Lade weitere Inhalte ...