7 Sätze, die Jungs sagen und was sie wirklich damit meinen!

7 Sätze, die Jungs sagen und was sie wirklich damit meinen!

Er sagt: ?Es liegt nicht an dir, sondern an mir?

Wenn dein Freund mit dir Schluss macht, ist das schon schlimm genug. Wenn er dann aber auch noch mit so abgedroschenen Phrasen wie ?Lass uns bitte Freunde bleiben? kommt, gibt einem das dann endgültig den Rest, oder?! Hier sind 7 Sätze, die Jungs sagen und was sie wirklich damit meinen!

© Foto: Thinkstock

Er meint: ?Lass mich bloß in Ruhe!?Nett, dass er die Schuld für euer Beziehungsende auf sich nimmt, doch eigentlich ist er nur feige. Er hat nämlich Angst, dass du ausrasten könntest und spielt gerne den Sündenbock, um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wenn du dieses Spielchen durchschaust, kann es richtig unangenehm für ihn werden. Dann muss er nämlich damit rausrücken, warum er wirklich Schluss macht und kommt um ein ehrliches Gespräch nicht herum! 

Lade weitere Inhalte ...