Warum sich Jungs nicht mehr melden - laut Sternzeichen

Warum sich Jungs nicht mehr melden - laut Sternzeichen

...es hätte doch so schön werden können.

© Unsplash

Ihr hattet ein oder sogar mehrere Dates, doch plötzlich ist Funkstille?! Deinerseits könnte es mit euch weitergehen, zumal es ja noch nicht einmal richtig angefangen hat. Er sieht das aus dir unerklärlichen Gründen etwas anders und ist wie vom Erdboden verschluckt….Klar, dass da Selbstzweifel aufkommen:„Habe ich etwa falsch gemacht?“ oder „Bin ich nicht attraktiv genug?“

Aber so solltest du nie denken, denn sich ohne ein Wort zu sagen, gar nicht mehr zu melden, ist erstens feige und zweitens kann es auch mit seinem Sternzeichen zusammenhängen. 

Mädchen.de hat für dich Gründe herausgefunden, wieso sich Jungs laut Sternzeichen nicht mehr melden: 

Fisch

Fische lieben es, sich nicht festlegen zu müssen und bekommen nach ein paar Dates oftmals Muffensausen und melden sich lieber gar nicht mehr. A la „Gluck, gluck, weg war er“

Widder

Widder gehen mit 110 Prozent in Dates und wollen viel erleben und Spaß haben. Oft geht die Abenteuerlust doch über das eigentliche Interesse an der Person, deshalb ziehen sie sich von jetzt auf gleich zurück. 

Wassermann

Wassermänner haben Angst verletzt zu werden. Lieben sie nämlich einmal richtig, würden sie eine Trennung nur schwer verkraften und machen daher lieber vorher schon die Biege

Zwilling

Der Zwilling denkt sehr viel nach. Somit fallen ihm auch Entscheidungen alles andere als leicht. Deshalb ist es für ihn einfacher, sich erstmal lieber gar nicht zu melden.

Stier

Stiere sind konfliktscheu und haben panischen Respekt vor Meinungsverschiedenheiten. Um diesen nach ein paar Dates vorzubeugen, ziehen sie sich lieber vorher aus er Affäre.

Krebs

Krebse haben manchmal eine Hang zur Überheblichkeit. So sehen sie es gar nicht erst als notwendig, sich bei dir zu melden. 

Jungfrau

Jungfrauen können richtige Machos sein, die gerne einen drauf machen, dich auch charmant ausführen, doch dann genauso schnell auch wieder fallen lassen. 

Löwe

Löwen machen es sich gerne leicht und melden sich, wenn sie das Gefühl haben, dass es nicht mehr passt, gerne gar nicht mehr, als lange Nachrichten zu verfassen.

Skorpion

Ein Skorpion hält sich jede Tür gerne so lange wie möglich auf. Ist es die Wahl der Party am Wochenende oder der Schritt in eine Beziehung mit einem Mädchen – nicht schön, aber wohl wahr. 

Waage

Waagen sind zurückhaltende, ehrliche Charaktere, die sich gerne etwas mehr Zeit nehmen, um keine falschen Entscheidungen zu treffen und schon gar nicht jemanden verletzen wollen. Deshalb melden sie sich „erstmal“ nicht mehr.

Steinbock

Steinböcke sind super ehrgeizig in allen Gebieten. Von Schule, Freundeskreis und Sportaktivitäten. Da kann ein Date schonmal an zweiter Stelle stehen. 

Schütze

Schützen beschäftigen sich gerne und viel mit sich selbst. Auch hier ist das Date eher zweitrangig. 

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren:

kein-glueck-in-der-liebe-quer
Entweder die Jungs rennen vor dir weg oder andersrum – irgendwie will es in Sachen Liebe bei dir nicht so richtig funktionieren? Dass du das letzte Mal so richtig verliebt warst, ist bereits eine Ewigkeit her? Dein Sternzeichen könnte damit zu tun... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...