Besser küssen: Wann ist man eine gute Küsserin?

Was macht Mädchen zu guten Küsserinnen?

Küssen mit Leidenschaft

Der längste Kuss der Welt dauerte laut ?Guinnessbuch der Rekorde? 31 Stunden, 30 Minuten und 30 Sekunden. Keine Angst, Mädels! Jungs erwarten von euch keinen Weltrekord im Dauerknutschen, damit ihnen der Kuss gut gefällt. Worauf kommt es dann an? Wir haben acht Jungs gefragt, worauf sie beim Küssen so richtig abfahren und was sie abtörnt?

© iStock

Alexander (16):?Ich brauche Leidenschaft. Das gehört dazu. Mädchen, die nur stocksteif dastehen und mechanisch ihre Lippen bewegen, gehen gar nicht. Ein Kuss muss von Herzen kommen und ich muss spüren, dass sie mich will. Wir können überhaupt nicht genug voneinander bekommen, vergessen alles um uns herum, und wenn sie weg ist, fühle ich ihre Küsse noch immer.?

Lade weitere Inhalte ...