Knutschen mit der festen Freundin

Knutschen mit der festen Freundin

© iStock
Was macht Mädchen zu guten Küsserinnen? quer

Küssen mit Leidenschaft

Der längste Kuss der Welt dauerte laut ?Guinnessbuch der Rekorde? 31 Stunden, 30 Minuten und 30 Sekunden. Keine Angst, Mädels! Jungs erwarten von euch keinen Weltrekord im Dauerknutschen, damit ihnen der Kuss gut gefällt. Wor ...
Weiterlesen

Stefan (17): ?Ich liebe meine Freundin und vermisse sie, wenn wir uns eine Weile nicht sehen. Der Begrüßungskuss ist jedes Mal etwas Einmaliges. Ich bin aufgeregt und kann es kaum erwarten, sie endlich wieder in mei­ne Ar­me zu schließen. Wenn ich dann in ihre Augen sehe, weiß ich, dass es ihr genauso geht wie mir. Alle unsere Küsse sind total ehrlich und darum sind sie auch so schön. Wir fühlen uns geborgen, vertrauen einander voll und sind einfach happy, dass wir uns gefunden haben.?

Lade weitere Inhalte ...