Zurückhaltung & Eigeninitative

Zurückhaltung & Eigeninitative

© iStock
Was macht Mädchen zu guten Küsserinnen? quer

Küssen mit Leidenschaft

Der längste Kuss der Welt dauerte laut ?Guinnessbuch der Rekorde? 31 Stunden, 30 Minuten und 30 Sekunden. Keine Angst, Mädels! Jungs erwarten von euch keinen Weltrekord im Dauerknutschen, damit ihnen der Kuss gut gefällt. Wor ...
Weiterlesen

Simon (15):?Für mich ist ein Mädchen eine wirklich tolle Küsserin, wenn sie die perfekte Balance zwischen zärtlicher Zurückhaltung und fordernder Eigeninitative draufhat. Es ist einfach heiß, wenn sie selbstbewusst die Kontrolle übernimmt und meinen Mund mit ihrer Zunge erforscht. Dann genauso aber auch mir wieder die Führung überlassen kann. Hat eine diesen Dreh raus und ist zudem noch nett, dann bin ich echt ihr allergrößter Fan??

Lade weitere Inhalte ...