• Wenn er diese Dinge macht, ist er in dich verliebt

    Auch Jungs sind durchschaubar!

weiterlesen

Wenn er diese Dinge macht, ist er in dich verliebt

Auch Jungs sind durchschaubar, wer hätte das gedacht?

quer_couple

Er liebt mich, er liebt mich nicht..., da kann das Gänseblümchenorakel auch nicht mehr weiterhelfen, wenn es darum geht, festzustellen ob er es mit dir auch wirklich ernst meint. 

Mädchen.de hat für dich 6 Dinge aufgelistet, die er nur tun würde, wenn er dich liebt. 

1. Persönliche Geschenke

Geschenke machen ist nicht schwer. Die Kunst liegt viel mehr darin, sich Gedanken darüber zu machen, was zum Partner passt und über was er sich am meisten freuen würde. Geld spielt hierbei keine Rolle. Schenkt er dir ein eingerahmtes Foto von euch beiden, einen persönlichen Glücksbringer oder eine gemeinsame Unternehmung, ist dies ein klares Signal von Liebe bzw. Verliebtsein – wobei gemeinsame Zeit zu verschenken eigentlich DAS schönste Geschenk überhaupt ist.

2. Anrufe

Ihr schreibt nicht nur auf WhatsApp belanglos hin und her, sondern er meldet sich auch telefonisch bei dir um deine Stimme zu hören? Das würde er garantiert nicht tun, wenn er nicht an dir interessiert wäre ... 

3. Authentisches Lachen

Wenn ihr Zeit miteinander verbringt lacht ihr viel zusammen? Auch das kann ein Signal von ihm sein, dass er etwas für dich empfindet. Vor allem dann, wenn ihr euch noch nicht so lange kennt. Mit dem Lachen lässt er nämlich seinen Emotionen freien Lauf und zeigt dir, wie er wirklich ist. Offensichtlich stimmt die Chemie zwischen euch. 

4. Stellt dich bei seinen Kumpels vor 

Er hat dich als einziges Mädchen gefragt, ob du zu seinem Fußballspiel kommen möchtest? Super! Denn das zeigt, dass er es ernst mit dir meint – schließlich werden seine Kumpels auch in seinem Team spielen oder vor Ort sein und dich kennenlernen. 

5. Er schreibt dir, auch ohne Grund 

Er meldet sich nicht nur einmal in der Woche, sondern er schickt dir auch einfach so mal ein lustiges Giphy oder einen Gute-Nacht-Gruß mit Küsschen-Smiley? Hierbei liegt es wohl auf der Hand, dass er dich mehr mag….

6. Er hat einen Kosenamen für dich

Er hat dich in seinem Handy mit einem Herzchen oder unter einem niedlichen Kosenamen eingespeichert? Auch hier kannst du dir sicher sein, dass er das nicht mit jedem Mädchen macht und ihm etwas an dir liegt. 

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet? Dann wird es JETZT höchste Zeit: maedchen_redaktion 

mehr zum Thema