Wenn er dir nicht zuhört

Wenn er dir nicht zuhört

Wenn er dir nicht zuhört
© giphy.com
19 Zeichen, dass du dich trennen solltest! quer

Love Bombing: Auf diese Warnsignale solltest du achten

Hast du manchmal das Gefühl, dass es in deiner Beziehung nicht ganz rund läuft? Wenn zwei oder mehrere hier geschilderte Situationen dir sehr bekannt vorkommen, sollten die Alarmglocken bei dir klingeln ? denn das hört sich ...
Weiterlesen

Er muss auch mal von seinem Handy aufschauen, wenn du mit ihm sprichst! Und das meinen wir ernst!  Diese bekannte Phänomen wurde sogar wissenschaftlich als beziehungsgefährdend eingestuft und hat einen Namen: Phubbing. Das ist eine Mischung aus "phone" und "snubbing" (jemanden vor den Kopf stoßen, jemanden verächtlich behandeln). Klar, wenn du zum hundertsten Mal erzählst, wie süß Shawn Mendes in seinem neuen Video aussieht, muss er dich nicht immer noch mit glänzenden Augen anschauen, aber echtes Interesse an deinen Themen sollte er schon haben. Und deswegen sollte das Handy auch bei gemeinsamer Zeit einfach mal links liegen gelassen werden. 

Lade weitere Inhalte ...