Wie denken Jungs?

Wie denken Jungs?

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...

© Thinkstock

Tanzen, flirten, Spaß haben - auch Mädchen lassen gerne mal die Sau raus. Am liebsten gemeinsam mit den Jungs. Doch was die in Wahrheit von uns halten, wenn wir beim Feiern so richtig abgehen, erzählen sie lieber selbst...Moritz (16): Spaßbremsen gehen gar nicht. Mädels, die nur in der Ecke stehen und mit ihren Freundinnen quatschen, nerven mich. Solche Langweilerinnen spreche ich erst gar nicht an.

Christoph (15): Auf einer Party will ich meinen Spaß haben. Und das Mädchen, das mich begleitet, sollte da natürlich mitmachen. Damit ist aber nicht gemeint, dass sie sich zulaufen lassen soll.

Antonio (18): Ich finde es okay, wenn meine Freundin auf einer Party Spaß hat und sich nett unterhält. Völlig daneben fände ich es aber, wenn sie auf dem Tisch tanzen und sich total danebenbenehmen würde. So was mache ich schließlich auch nicht!

Sacha (16): Ich feiere lieber mit Mädchen, die auch mal die Sau raus lassen können. Mit denen hat man einfach mehr Spaß. Und darum geht es doch, wenn man jung ist ? oder etwa nicht?

Fabian (15): Mädchen, die auf der Tanzfläche abgehen und Stimmung machen, finde ich klasse. Total unsexy ist aber, wenn sie sich sinnlos volllaufen lassen und man die ganze Zeit auf sie aufpassen muss, damit sie nicht zu viel Alkohol trinken. Alkohol gehört zwar dazu, aber nur in Maßen.

Mach hier den Test: Welcher Party-Typ bist du?

Lade weitere Inhalte ...