• Wie naiv bist du?

    Wie naiv bist du wirklich?

weiterlesen

Wie naiv bist du wirklich?

Ganz schönleichtgläubig oder eher misstrauisch? Unser Test verrät dir, wie es um dein Vertrauen in andere Menschen steht. Manchmal sind wir ganz schönnaiv, das andere Mal wiederrum ein bisschen zu kritisch. Es ist ganz schön schwer, die goldene Mitte zu finden. Dennoch ist es gut zu wissen, wie wir dabei auf andere wirken. Leichtgläubige Mädels werden in der Liebe und in Freundschaften schnell ausgenutzt, während sehr selbstbewusste Girls oft unnahbar rüberkommen. Also lass dir unseren smarten Naivitäts-Test nicht entgehen - er verrät dir nämlich nicht nur, wie naiv du wirklich bist, sondern auch, wie du dabei auf Boys wirkst!
Falls du deine Persönlichkeit noch etwas genauer unter die Lupe nehmen möchtest, haben wir noch weitere Pysochtests für dich: Unter anderem kannst du auf Mädchen.de herausfinden, wieviel Selbstbewusstsein du hast und wie cool, eifersüchtig oder ehrlich du wirklich bist! Falls du dir mit deinem Lover unsicher bist haben wir hier genau die richtige Tests für dich:
Was will er wirklich von dir?
Wie wirkst du auf Jungs?
Bist du gut im Bett?
Welcher Sextyp ist er?

1 / 13
Dein Schwarm sagt, er ruft dich an und tut es dann doch nicht. Was tust du?