• Daran erkennst Du, dass Du ihn mehr magst, als er Dich!

    Diese Punkte sorgen für Klarheit.

weiterlesen

Daran erkennst Du, dass Du ihn mehr magst, als er Dich!

Die Liebe ist schon eine komplizierte Sache. Bevor überhaupt eine Beziehung zustande kommt, sind Verwirrungen, Streit und Liebeskummer vorprogrammiert! In den seltensten Fällen läuft alles glatt.

mag-er-mich-quer

Du hast endlich Kontakt zu Deinem Schwarm, musst ihn nicht mehr nur von weitem anhimmeln – aber irgendwie wirst Du dieses komische Gefühl nicht los, dass Du ihn mehr magst, als er Dich? Damit Du Deine kostbare Zeit nicht vergeudest und Dir auch nicht unnötig Hoffnungen machst, könnten einige dieser Punkte für Klarheit sorgen. 

Er meldet sich nicht

Ja, manche Jungs sind sehr schüchtern. Aber so schüchtern, dass immer Du diejenige bist, die ihm schreiben muss, ist kein Typ! Spätestens wenn Du ihm zeigst, dass Du ihn sehr magst, würde sich Dein Schwarm auch mal von alleine bei Dir melden…

Er interessiert sich nicht für Deine Freunde

Ihr geht auf dieselbe Schule und hat Dich auch schon ein paar Mal zusammen mit Deinen Freunden gesehen, interessiert sich aber null für sie? Das ist ein Zeichen dafür, dass er keine ernsten Absichten hat. Wenn er großes Interesse an Dir hätte, würde er auch gerne die Leute kennenlernen, die Dir sehr nahe stehen. 

Tiefere Gespräche? Fehlanzeige

Eure Chat-Verläufe oder Gespräche beschränken sich nur auf „Wie geht’s?“, „Was machst du?“, und „Was hast Du am Wochenende geplant?“. Das ist ein klares Zeichen dafür, dass er kein Interesse daran hat, Dich besser kennenzulernen.

Er steht nicht zu Dir

Traurig, aber leider schon bei vielen vorgekommen: In der Schule tut er so, als würde er Dich nicht kennen? Ciao Kakao! Sowas brauchst Du nicht. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen… 

mehr zum Thema