Schwarm im Supermarkt ansprechen

Schwarm im Supermarkt ansprechen

© Foto: iStock
Jungs ansprechen: 10 Tipps für schüchterne Mädchen quer

Schwarm aus der Schule

Wie spreche ich ihn an? Du stehst auf einen Jungen und willst ihn kennenlernen, doch du weißt nicht wie. Du würdest ihn gerne ansprechen, hast aber keine Ahnung, was du zu ihm sagen sollst? Wir haben die passenden Tipps für je ...
Weiterlesen

Der süße Typ vor dem Chips-Regal oder der nette Kassierer/Angestellte passt genau in Dein Beuteschema? Dann verwickle ihn in ein Gespräch! Beim Jungen mit den Chips suchst Du ebenfalls nach Chips und fragst ihn: "Entschuldige, aber ich hab echt keinen Plan, welche ich nehmen soll. Weißt Du, ob die gut sind?" Beim Angestellten ist es sogar noch einfacher: Ihn kannst (musst!) Du alles fragen: "Kannst Du mir bitte zeigen, wo ich Zahnpasta/Chilipulver/Katzenfutter finde?" Falls er wortkarg ist, setze noch einen drauf: "Hm, bei der großen Auswahl weiß ich gar nicht, was ich nehmen soll ? welche/s würdest Du denn nehmen??

Brauchst Du noch mehr Flirt-Hilfe? Dann check unsere Beauty-Tipps: Worauf Jungs bei Mädchen wirklich stehen...

Lade weitere Inhalte ...