Aussehen ist nicht alles

Aussehen ist nicht alles

© iStock
Wie-verliebt-er-sich-in-mich-Aufmacher-quer
Jungs sind wirklich eine knifflige Sache. Du triffst deinen Traumtypen und malst dir womöglich schon bei der ersten Begegnung aus, wie wunderbar eure Beziehung werden wird. Problem: Du weißt noch gar nicht, was er für dich empfindet und kannst ihn... Weiterlesen

Wenn Du denkst, Du musst aussehen wie Gigi Hadid, damit sich Dein Traumtyp für Dich interessiert, dann liegst Du ganz, ganz falsch. Klar ist ein gepflegtes Äußeres nicht unwichtig und Du solltest nicht herumlaufen, als wärest Du gerade aus dem Bett aufgestanden. Längerfristig sind aber Faktoren wie Ausstrahlung, Charakter und Selbstbewusstsein viel wichtiger! Denn überleg mal: Würdest Du einen Freund wollen, der zwar aussieht wie ein Topmodel, aber dafür keinen grammatikalisch richtigen Satz herausbringt, sich vor lauter Komplexen nicht traut, Dich zu küssen oder einfach nicht über das Gleiche lachen kann wie Du?

Lade weitere Inhalte ...