Flirte richtig!

Flirte richtig!

© iStock
Wie-verliebt-er-sich-in-mich-Aufmacher-quer
Jungs sind wirklich eine knifflige Sache. Du triffst deinen Traumtypen und malst dir womöglich schon bei der ersten Begegnung aus, wie wunderbar eure Beziehung werden wird. Problem: Du weißt noch gar nicht, was er für dich empfindet und kannst ihn... Weiterlesen

Ganz wichtig: Augenkontakt halten, das vermittelt Selbstbewusstsein. Ein offener Blick und ein nettes Lächeln sind oft schon die halbe Miete, auf jeden Fall hinterlässt du so einen total positiven ersten Eindruck. Und den kann man ja bekanntlich schwer korrigieren. Außerdem achte darauf, welche Signale er aussendet. Ist er zu dir hingewandt, lächelt dich an und hört dir aufmerksam zu? Dann hat er mit Sicherheit Interesse. Dreht er sich weg, schaut dich nicht an, unterbricht dich ungeduldig? Ab zum Nächsten! Aber am allerwichtigsten: Flirten ist zunächst mal ein Spiel. Denk nicht schon beim ersten Kennenlernen darüber nach, wie eure Kinder später aussehen werden :-)

Lade weitere Inhalte ...