Vertrau auf dein Bauchgefühl!

Vertrau auf dein Bauchgefühl!

© iStock
Wie-verliebt-er-sich-in-mich-Aufmacher-quer

So lange dauert es, bis er sich in Dich verliebt

Jungs sind wirklich eine knifflige Sache. Du triffst deinen Traumtypen und malst dir womöglich schon bei der ersten Begegnung aus, wie wunderbar eure Beziehung werden wird. Problem: Du weißt noch gar ...
Weiterlesen

Verkneif dir keine Handlungen oder Bemerkungen, weil du denkst, die könnten bei anderen schlecht ankommen. Meistens ärgerst du dich dann hinterher nur über eine verpasste Gelegenheit, und bist unzufriedener als vorher. Und: In der Regel ist deine Intuition schon eine verlässliche Richtlinie, was gut für dich ist und was nicht. Also: Vertrau auf dein Bauchgefühl! Dabei geht es dir selbst besser, und wer sich traut, er selbst zu sein, kommt auch bei anderen und ganz besonders bei Jungs super an.

Lade weitere Inhalte ...