Akzeptiere dich!

Akzeptiere dich!

© iStock
Wie-verliebt-er-sich-in-mich-Aufmacher-quer

So lange dauert es, bis er sich in Dich verliebt

Jungs sind wirklich eine knifflige Sache. Du triffst deinen Traumtypen und malst dir womöglich schon bei der ersten Begegnung aus, wie wunderbar eure Beziehung werden wird. Problem: Du weißt noch gar ...
Weiterlesen

Freu dich über dein Äußeres! Schaust du auch manchmal in den Spiegel und siehst nur deine Mängel? Der Hintern ein bisschen zu rund, der Bauch ein bisschen zu wohlgenährt, und dann erst diese strubbeligen Haare?STOP! Du bist gut so, wie du bist, und deine nicht so perfekten Seiten machen dich erst einzigartig. Wenn du das nächste Mal in den Spiegel schaust, lächle dich an und freu dich über deine schönen Seiten. Wie du dich selbst siehst, so sehen dich auch andere. Das heißt: Wenn du zufrieden mit dir selber bist, strahlst du das auch aus. Und genau das finden Jungs und ganz sicher auch der eine Bestimmte dann auch wieder total anziehend.

Lade weitere Inhalte ...