Hör ihm zu!

Hör ihm zu!

© iStock
Wie-verliebt-er-sich-in-mich-Aufmacher-quer

So lange dauert es, bis er sich in Dich verliebt

Jungs sind wirklich eine knifflige Sache. Du triffst deinen Traumtypen und malst dir womöglich schon bei der ersten Begegnung aus, wie wunderbar eure Beziehung werden wird. Problem: Du weißt noch gar ...
Weiterlesen

Lass ihn von sich selbst erzählen und interessiere dich auch dafür! Nichts ist schlimmer als eine neurotische Tussi, die nur über sich selber quatscht. Wenn du ihn magst, dürfte dich im Normalfall sowieso alles brennend interessieren, was mit ihm zusammenhängt. Deshalb: Lausche seinen Erzählungen, frag nach, und zeig ihm, dass du ihn und seine Interessen ernst nimmst und spannend findest! Wenn du ihm dann auch noch einen Hauch von Bewunderung für seine Aktionen signalisierst, fühlt er sich mit dir einfach wohl, und das ist schon die halbe Miete!

Lade weitere Inhalte ...